Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Vanessa Walder

Autor*in

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf. Eigentlich wollte sie Anwältin werden und studierte erstmal Jura, bis eine ihrer Kurzgeschichten veröffentlicht wurde und sie auf den Gedanken kam, Geschichtenerzählen zu ihrem Beruf zu machen. Mit Erscheinen des ersten Bandes der Serie „sisters" machte sie sich 2001 als Schriftstellerin selbstständig. Seitdem sind vor allem im Loewe Verlag viele Bücher und Serien erschienen, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Die Autorin schreibt außerdem Drehbücher für Kinofilme und lebt seit 2008 in Berlin.

Aktuelles

Bewirb dich jetzt und treffe auf den "König der Bären"

Bei LovelyBooks gibt es momentan 1 von 15 Exemplaren von Das geheime Leben der Tiere - König der Bären von Vanessa Walder (ab 8) zu gewinnen.
Wenn du also gemeinsam mit dem kleinen Grizzly-Mädchen Scout auf eine Reise unter die mächtigen Baumwipfel gehen möchtest, dann bewirb dich bis einschließlich Sonntag, 21. August.

Jetzt bewerben
 

Triff unsere Autor*innen im Instagram-Livestream



Unsere digitale Veranstaltungswoche bei Instagram

Von Montag, 4. April bis Samstag, 9. April kannst du einige tolle Loewe Autor*innen und -Illustrator*innen im Instagram-Livestream erleben. 

Mehr Info