Raimund Frey | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Raimund Frey

Illustrator

Raimund Frey, Jahrgang 1982, geboren in Isny im Allgäu, hat schon seit frühester Kindheit mit großer Begeisterung den Malstift geschwungen und alles vollgekritzelt, was ihm unter die Finger kam. Nach der Schule hat es ihn nach Mainz verschlagen, wo er Kommunikationsdesign an der FH für Gestaltung studierte. Nach dem Abschluss mit Diplom Ende 2008 machte er sich selbstständig und arbeitet heute als Freelancer. Er hat ein breites Spektrum an Illustrationsstilen für verschiedene Bereiche wie Buchillustration, Werbeillustration, Storyboard- und Konzeptzeichnungen, Comic und Fantasy.

Auf höllischer Mission

Luzifer junior – Der Teufel ist los

Wo ist Luzifer senior? Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine schmeißen, deswegen macht sich Luzifer junior zusammen mit seinen Freunden und Dämon Cornibus auf die Suche nach seinem Vater – eine chaotische Reise beginnt. Doch wer verfolgt die Gruppe?

Mehr Info

Luzifer junior – Zu gut für die Hölle

Die höllisch gute Kinderbuchreihe ab 10

Hörst du von deinen Eltern auch ab und zu, dass du viel zu wild bist und lieber etwas braver sein solltest? Bei Luzifer junior – kurz Luzie – in der Hölle ist das genau umgekehrt: Sein Vater, der Teufel höchstpersönlich, findet ihn viel zu nett. Deshalb schickt er ihn dorthin, wo man das Bösesein am besten lernen kann – zu den Menschen auf die Erde. Allerdings gibt es dort schon bald neue Probleme …
 

Mehr Info