D. D. Everest | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

D. D. Everest

Autor

D. D. Everest lebt mit seiner Partnerin Sara, zwei Kindern und Katzen in einem ziemlich alten Haus in einem Wald in Südengland. Dort verbringt er sehr viel Zeit damit, seine Kinder in der Gegend herumzuchauffieren und eine Fußballmannschaft zu managen. Nebenbei ist er Journalist und Autor von Sachbüchern. Archie Greene ist sein erstes Kinderbuch.

Magische Bücher und eine verzauberte Bibliothek: Fantastischer Lesespaß ab 11 Jahren

Archie Greene und das Buch der Nacht

Willkommen in der Bibliothek der Magie: Starte mit Archie Greene in ein weiteres fantastisches Abenteuer! Ein neues Schuljahr wartet auf den begabten Buchflüsterer, doch kaum dass es begonnen hat, geschehen unerklärliche Dinge: Als Archie einen Zauberspruch aufschreiben will, erscheint eine große schwarze Flamme und löscht den Spruch einfach vom Papier. Welche Macht ist hier bloß am Werk? Und auch die nächsten unerklärlichen Ereignisse lassen nicht lange auf sich warten …

Mehr Info

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Mach dich bereit für die magische Welt der Bücher
 
Stell dir vor, du erhältst an deinem zwölften Geburtstag ein geheimnisvolles Paket, das schon seit 400 Jahren auf dich gewartet hat. Darin findest du ein fremdartiges Buch und eine genau Anweisung: Bringe es in das Museum für Magierkunde nach Oxford!

Mehr Info