Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Patrick Wirbeleit

Autor, Illustrator

Patrick Wirbeleit ist so groß, dass er problemlos mit den Fingern die Zimmerdecke einer durchschnittlichen Wohnung berühren kann. Und zwar ohne sich dafür auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!
Das ist toll! Denn damit kann er seine Umgebung in der Regel mehr beeindrucken, als mit der Tatsache Kinderbuchillustrator und Autor zu sein. Zumal er die schönen Farben für seine Zeichnungen nicht selbst auf das Papier bringt, sondern seine Frau Frauke. Die übrigens ebenfalls Geschichten schreibt.
Da er zudem findet, dass es in Deutschland viel zu wenig lustige Kinderbücher gibt, hat er 2009 den "Urzeitroboter" ins Leben gerufen -den Preis für das lustigste Kinderbuch des Jahres.
Hier geht es zum Urzeitroboter