Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Katja Reider

Autor*in

Nach einem Germanistik-Studium und mehreren Jahren als Pressesprecherin des Wettbewerbs ‚Jugend forscht‘, begann Katja Reider während eines verregneten Urlaubs mit dem Schreiben und hörte bis heute nicht mehr damit auf. Sie schreibt für Kinder jeden Alters: einfühlsam, augenzwinkernd – und vor allem mit großer Begeisterung. Inzwischen hat sie mehr als zweihundert Bücher veröffentlicht, die z.T. in viele Sprachen übersetzt wurden.
Katja Reider lebt mit Familie und Hund in Hamburg, wo sie sich seit vielen Jahren in der Leseförderung engagiert. www.katjareider.de
,Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Mehr über Katja Reider unter katjareider.de.