James Dawson | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

James Dawson

Autor

James Dawson wuchs im englischen West Yorkshire auf und hat sich schon als Kind Folgen für die britische Kultserie Doctor Who ausgedacht und aufgeschrieben. Er wurde Journalist und interviewte Popstars wie Steps und Atomic Kitten. Bis vor Kurzem arbeitete James Dawson als Lehrer und versuchte, seinen Schülern einen bewussten und respektvollen Umgang mit sich selbst und anderen beizubringen. Mittlerweile ist er selbstständiger Autor und lebt in London. Der Fluch von Hollow Pike ist sein erster Roman. James Dawson ist nach wie vor begeisterter Fan von Doctor Who, ein Kenner der Popmusik-Szene und liebt es, Horrorfilme anzusehen.,((BIOGRAFIE NEU, bei Neuauflagen))
Juno Dawson wuchs im englischen West Yorkshire auf und hat sich schon als Kind Folgen für die britische Kultserie Doctor Who ausgedacht und aufgeschrieben. Sie wurde Journalistin und interviewte Popstars wie Steps und Atomic Kitten. Bis vor Kurzem arbeitete Juno Dawson als Lehrerin und versuchte, ihren Schülern einen bewussten und respektvollen Umgang mit sich selbst und anderen beizubringen. Mittlerweile ist sie selbstständige Autorin und lebt in London. Der Fluch von Hollow Pike ist ihr erster Roman. Juno Dawson ist nach wie vor begeisterter Fan von Doctor Who, eine Kennerin der Popmusik-Szene und liebt es, Horrorfilme anzusehen.