Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Lynette Noni

Autor*in

Lynette Noni stammt aus Australien, wo sie Journalismus, Wissenschaftliches Schreiben und Verhaltenspsychologie studierte, bevor sie sich in die Welt der Fiktion wagte. Jetzt ist sie hauptberuflich Autorin und ihre erfolgreichen Jugendbuchreihen Project Jane und The Medoran Chronicles wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Schattenheilerin ist der erste Band der Prison Healer-Trilogie.

Aktuelles

Jetzt abstimmen in Phase 2 für den LovelyBooks Community Award

Loewe ist für den LovelyBooks Community Award nominiert! Stimme jetzt bis zum 29. November 2022 ab und entscheide, welche Titel ausgezeichnet werden sollen. Dabei sind Heartstopper Volume 1 (Deutsche Ausgabe), Loveless, Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin, Quiet Girl - Geschichten einer Introvertierten, Ich kann einfach alles sein und das Hörbuch von Alles, was ich in dir sehe.

Wir freuen uns über deine Stimme! 😊

Jetzt hier abstimmen!

Mehr Info

„Mein Highlight 2022“

Danke für die tollen Online-Stimmen im Februar

Erfahre, was andere Leser*innen über Prison Healer - Die Schattenheilerin von Lynette Noni, Loveless von Alice Oseman, Alles, was ich in dir sehe von Kyra Groh und unsere Das geheime Leben der Tiere Reihe mit Büchern von Antonia Michaelis und Vanessa Walder denken:

Mehr Info