Sabine Zett | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Sabine Zett

Autor

Sabine Zett ist in Westfalen aufgewachsen. Schon als Schülerin hat sie gern Geschichten geschrieben und war ziemlich stolz, als ihre ersten Artikel in der örtlichen Tageszeitung erschienen. Nach dem Abitur machte sie dort ein Volontariat und arbeitete dann mehrere Jahre als Journalistin in verschiedenen Redaktionen.
Durch die Geburt ihrer beiden Kinder zogen ziemlich exotische Dinge in ihr Zuhause ein: Diese hießen erst Kuscheltierfest, Abenteuerspielplatz oder Schatzsuche, und dann Klassenfahrt, Chatroom oder Schoolout-Party. Und weil sich daraus neue Geschichten entwickelten, fing Sabine Zett an, diese zu Papier zu bringen und daraus Theaterstücke, Hörspiele und Bücher für Kinder zu entwickeln. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Niederrhein, arbeitet als Kinderbuch-Autorin und hat immer ein Notizbuch in der Tasche, um jede witzige Story sofort festzuhalten.

Hier geht es zur Webseite von Sabine Zett

„Nervenaufreibend genial“

Die schönsten Online-Stimmen im August

Auch in diesem Monat erreichten uns zahlreiche Bloggerstimmen zu unseren Büchern. Ob Comic-Roman, Reise auf den Strömen der Zeit oder medizinische Spurensuche mit Ursula Poznanski, alle Schmöker fanden ein paar neue Fans:

Mehr Info

Witzig, frech und voller skurriler Ideen

Collins geheimer Channel – Wie ich endlich cool wurde

Der 13-jährige Collin wäre gerne der beliebteste Typ der Schule, doch zu seinem Erstaunen ist er davon leider noch meilenweit entfernt. 
Eines Tages steht er zufällig daneben, als einige Mädchen aus seiner Klasse von einer YouTuberin namens „Miss Cherry-Sunglasses“ schwärmen – und plötzlich hat er DIE Idee: Was wäre, wenn er einen eigenen YouTube-Kanal starten würde? Würde ihn das auf den Thron des beliebtesten Jungen der Schule katapultieren?

Mehr Info