Maureen Johnson | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Maureen Johnson

Autor

Maureen Johnson hat ihren Abschluss an der Columbia University gemacht und ist New York Times-Bestsellerautorin von mehreren Jugendbüchern. Neben ihrer Trilogie Die Schatten von London ist sie vor allem durch die gemeinsamen Projekte Tage wie diese mit John Green und Die Chroniken des Magnus Bane mit Cassandra Clare bekannt geworden. Das Time Magazine hat sie unter die 140 Leute gewählt, denen man auf Twitter folgen sollte. Was geschah mit Alice? ist der erste Band der Ellingham Academy-Trilogie.

Willkommen in der Ellingham Academy!

In dieser Schule geschieht mehr als nur ein Mord

Vor 80 Jahren wurde Albert Ellinghams Frau getötet und seine Tochter Alice entführt. Dieses Verbrechen wurde nie aufgeklärt und noch heute fragt man sich an der Ellingham Academy: Was geschah mit Alice? Nun ist Stevie Bell an der Schule aufgenommen worden. Sie möchte herauszufinden, was damals geschehen ist. Aber nicht nur in der Vergangenheit gibt es Rätsel, wie Stevie bald feststellen muss.
 

Mehr Info