Saskia Hula | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Saskia Hula

Autor

Saskia Hula wurde 1966 in Wien geboren und ist auch da geblieben. Sie lebt im 4. Bezirk, ganz in der Nähe vom Naschmarkt. Nur im Sommer verschwindet sie gern aus der Stadt, um das Landleben zu genießen. Nachdem sie viele Jahre tausend andere Sachen gemacht hat (zwei Kinder aufziehen, Geld verdienen, Haus ausbauen, Garten anlegen, junge Katzen retten, noch ein Lehramt machen ...), hat sie vor ein paar Jahren beschlossen, nicht länger auf langweilige Zeiten zu warten, sondern endlich mit dem Schreiben anzufangen.

„Tolles Vorlesebuch für kleine Entdecker“

Erste Rezensionen zu „Kleiner Panda Pai – Unterwegs ins Abenteuer“
 
Der kleine Panda Pai erkundet die anderen Gehege des Tierparks. Neben spannenden Erlebnissen und neuen Freundschaften zeigt diese Geschichte, wie sich auch kleine Abenteurer die Frage nach Familie, Heimat und Identität stellen. Ob das Bilderbuch kleine und große Leser überzeugen konnte, zeigen erste Online-Rezensionen …

Mehr Info

Gastbeitrag von Agathe Knoblauch

Neue Bücher im Sommer 2016



Die beliebte Booktuberin Agathe Knoblauch stellt ihre Highlights aus dem Loewe Sommer- und Herbstprogramm 2016 vor.