Katharina Bendixen | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Katharina Bendixen

Autor

Katharina Bendixen wurde 1981 in Leipzig geboren, wo sie immer noch lebt. Schon als Kind hat sie sich Geschichten ausgedacht und auch ihr Studium der Hispanistik und Buchwissenschaft konnte nichts daran ändern, dass sie am liebsten Bücher schreiben möchte. Ihre Bücher für Erwachsene wurden mit verschiedenen Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Zorro, der Mops ist ihr erstes Kinderbuch.

Hier geht es zur Website von Katharina Bendixen: www.katharinabendixen.de

Zorro der Mops – Abenteuer im Bammelwald

Von mutigen Hunden, erfinderischen Hamstern und diebischen Ungeheuern
 
Apropos bester Freund: Welches Tier gilt allgemein als der beste Freund des Menschen? Genau, der Hund! In dem Falle geht es um einen pfiffigen Mops mit dem stolzen Namen Zorro. Er lebt im beschaulichen Bummelhausen. Dort ist es sehr ruhig, fast schon ein bisschen langweilig. Und das findet Zorro … nun ja … langweilig. Denn er hat ein Ziel: Er möchte große Abenteuer erleben. Als sein detektivischer Spürsinn gefragt ist, klopft auch das ersehnte Abenteuer an seine Tür …

Mehr Info