Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Jens Schumacher

Autor

Jens Schumacher erfindet Geschichten, seit er einen Stift halten kann. Seit Mitte der 1990er Jahre veröffentlicht er Bücher und Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spielbücher und Sachtitel. 2017 wurde Schumacher mit dem Kinder- und Jugendbuchpreis des Saarlands ausgezeichnet, seine Werke sind in über zwei Dutzend Sprachen übersetzt. Der Autor lebt im Saarland.

Hier geht es zur Webseite von Jens Schumacher

News zum Autor

Verrückte Lücken-Weihnachtsspecial


Das witzigste Wortspiel der Welt


Passend zu den Feiertagen gibt es hier eine bisher unveröffentlichte, extra von Autor Jens Schumacher für dieses Weihnachten geschriebene "Verrückte Lücken"-Geschichte zum Downloaden für dich.

Mehr Info

Lachen garantiert – Verrückte Geschichten selbst gestalten


Jetzt Ausprobieren: unsere neue Website fürs Mitmachen und Schlapplachen

„Viele Menschen hoppeln gerne im Zug.“ – Wer würde denn so einen Quatsch schreiben fragst du dich? Na jeder! Verrückte Lücken sind für Groß und Klein, für Alt und Jung, für Spaß allein oder zusammen und dabei super einfach zu verstehen. Frei nach dem Motto Ausfüllen – Vorlesen – Ablachen.

Mehr Info