Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
18.11.2016

Pokémon GO

Das ultimative inoffizielle Handbuch ab 28.11. erhältlich
 
Es ist ein Phänomen, an dem dieses Jahr niemand vorbeikommt, sei es aktiv beim Spielen oder beim Beobachten anderer Gamer: Pokémon GO. Aber was genau steckt hinter dem erfolgreichsten Mobile Game 2016 und welche Spielstrategien machen aus einem Spieler einen Pokémon-Meistertrainer?
Pokemon GO – Das ultimative inoffizielle Handbuch“ geht diesen und vielen weiteren Fragen auf den Grund:
 
Dieses Buch verrät nicht nur, wie man die stärksten Pokémon fängt und wo sich in der Stadt die besten Arenen zu finden sind, sondern enthält außerdem wertvolle Tipps und Tricks für den schnellen Erfolg als Pokémon-Trainer.
Also sei dabei, wenn es ab dem 28. November mit unserem Handbuch heißt: „Gotta catch‘ em all!“

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben