„Lesenswert!“ | Reality-Jugendbücher von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.04.2019

„Lesenswert!“

Die schönsten Online-Stimmen im April

Einige unserer Bücher konnten in diesem Monat zu unserer Freude einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Online-Stimmen geben einen kleinen Einblick:

---------- Bus 57

„Bus 57“ ist definitiv anregend und wichtig für heranwachsende Menschen, die Fehler begehen, aber eigentlich doch alle das Richtige tun wollen. Es geht um das Miteinander, Verständnis und Dinge zu hinterfragen, bevor man sie tut. Es beinhaltet wichtige Thematiken und es ist durch die wahre Begebenheit auch noch gefühlsecht. Lesenswert!
stellettereads.com

Bus 57 erzählt die Geschichte zweier Menschen, deren Leben sich am 4. November 2013 für immer verändert hat. Ein Buch über Empathie, Mitgefühl, und Vergebung, das mich auch jetzt noch zutiefst berührt.
Ich hoffe, dass es für viele genauso wichtig wird wie The hate you give.
kianu.lichtscheu.org
 

---------- Warcross – Neue Regeln, neues Spiel

Auch dieses Mal überrascht die Autorin mit vielen Wendungen. Immer wenn ich geglaubt habe, dass ich weiß, wer welche Ziele verfolgt und wer Freund und Feind ist, hat mich die Autorin noch mal überrascht!
romanticbookfan.de

Wer demnächst zu dieser Geschichte greift, sollte sich dessen bewusst sein, dass er zwischen dem Lesen keine Zeit für andere Dinge hat. Also sorgt für ausreichend Nahrung und Ruhe, bevor ihr diesen großartigen Abschluss lest!
kathrineverdeen.de
 

---------- Monsters of Verity – Unser düsteres Duett

Charaktere, die durch ihre hellen, aber vor allem durch ihre dunklen Seiten überzeugen.
Eine Autorin, die ich für ihren Schreibstil und ihre Genialität einfach liebe.
Eine Geschichte, die ich so noch nicht gelesen habe. 
kianu.lichtscheu.org
 

---------- Offline ist es nass, wenn’s regnet

Mit „Offline ist es nass, wenn’s regnet“ hat Jessi Kirby ein wichtiges Buch über die Nutzung von Social Media geschrieben, welches mir unter die Haut ging und mich berührt hat.
skyline-of-books.blogspot.com

Ein wunderbares Buch! Ich habe jede Seite genossen und dieses Buch regt zum Nachdenken an! Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Auch wenn ich nicht auf dieser Wanderung war, hat mir dieses Buch in gewisser Weise geholfen zu reflektieren.
buchwinter.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

24.06.2019, 10:46 Uhr

Sarah

Tolles, zeitgemässes Buch! Wünschte ich hätte es noch nicht gelesen, damit ich es noch lesen könnte! ;)

Antworten