5 Sterne Spuk – Rettung für das Burghotel | Reality-Jugendbücher von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.01.2017

5 Sterne Spuk – Rettung für das Burghotel

Auf die Plätze, losgespukt!
 
Hast du jüngere Geschwister? Wenn ja, weißt du sicher, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden ordentlich zu erschrecken. Aber während du bestimmt Ärger bekommst, wenn du deinen kleinen Geschwistern einen Schreck einjagst, muss Melinda genau das lernen. Melinda ist nämlich ein Gespenst – und spuken gehört nun einmal dazu.

Damit Melinda ihre Gruselkünste üben kann, wird sie in die Schweiz geschickt, und zwar in das Hotel ihrer Nachfahren. Hier sind ihre Spukfähigkeiten gefragter denn je: Sie muss verhindern, dass ihre Familie das Hotel durch einen fiesen Betrüger verliert …



 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben