Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.02.2022

„Mein Highlight 2022“

Danke für die tollen Online-Stimmen im Februar

Erfahre, was andere Leser*innen über Prison Healer - Die Schattenheilerin von Lynette Noni, Loveless von Alice Oseman, Alles, was ich in dir sehe von Kyra Groh und unsere Das geheime Leben der Tiere Reihe mit Büchern von Antonia Michaelis und Vanessa Walder denken:

------ Prison Healer

„Der erste Band endet mit keinem fiesen Cliffhanger, doch mit einem absoluten Knall und ich saß mit offenem Mund vor dem Buch und dachte nur: WOW!!!“ bookshaveasoul.com

„Der erste Band der Prison Healer-Reihe hat mich schwer begeistert. Eine dezente Liebesgeschichte, ein grausames Gefängnis-Setting, eine äußerst taffe Protagonistin und jede Menge Überraschungen sorgten dafür, dass das Buch zu einem Monatshighlight für mich geworden ist.“ hoernchensbuechernest.blogspot.com

„Was ein Buch! Mein Highlight 2022, und das kann ich mit gutem Gewissen sagen!“ lovelyliciousme.de
 
------ Loveless

Loveless ist rundum berührend und großartig. Ich fühlte mich so abgeholt, habe unglaublich viel gelernt und die Autorin hat so eine wundervolle Erzählstimme.“ kielfeder-blog.de

„Dieses Buch hat mich gelehrt, dass Liebe so viel mehr ist als sexuelle & romantische Liebe. Liebe ist all das, was wir fühlen. Freundschaft ist Liebe. Fürsorglichkeit ist Liebe. Liebe ist überall.“ rosaliebook.wixsite.com

„Alice Oseman hat mit Loveless eine Geschichte über Diversität, Freundschaft und all den Turbulenzen auf dem Weg zu sich selbst geschrieben. Sie hat die Gedanken und Gefühle von Georgia so authentisch aufs Papier gebannt, dass ich viel gelacht, nachgedacht und zu Tränen gerührt war. Ein absolutes Herzensbuch!“ hertzklecks.de

------ Alles, was ich in dir sehe

Alles, was ich in dir sehe ist Wärme, Strand, Urlaubsfeeling, Leichtigkeit, Sommer und Freiheit.“ zwischenprinzenundbadboys.com

„Ich war von Anfang bis Ende so unglaublich in der Geschichte gefangen.“ beautyandthebook.de

„Schon das Setting konnte mich in seinen Bann ziehen. Egal, ob es die Beschreibungen des Hotels, der Strände oder der Hundefarm waren, ich war absolut gebannt.“ mandysbuecherecke.de
 
------ Das geheime Leben der Tiere (zur Reihe)

„Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Bücher den Weg in die Grundschulklassen finden, denn so macht Umwelt-Unterricht noch mehr Spaß und wird „greifbar“. Diese Bücher bekommen von mir die absolute Leseempfehlung!“ stephienchen.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

12.03.2024, 10:00 Uhr
Köln-Klettenberg

Vanessa Walder auf der lit.COLOGNE

Lesung

Mehr Info
22.03.2024, 14:30 Uhr
04356 Leipzig

Intense-Talk: Kyra Groh & Carolin Wahl

Lesung mit Gespräch

Mehr Info