Sein Name? Nader. Nick Nader. | Jugendthriller von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
04.02.2019

Sein Name? Nader. Nick Nader.

Arno Strobel steigt mit SPY – Highspeed London in den Geheimdienst ein

Nick denkt zuerst an ein Spiel seines Vaters, als jemand ihm mitteilt, er solle eine Schule des deutschen Geheimdienstes besuchen, um dort zum Agenten ausgebildet zu werden. Doch nicht nur die Geheimagentenschule hält für Nick Überraschungen bereit. In SPY – Highspeed London muss Nick schon bald einsehen, dass die Welt voller Gefahren ist – auch für ihn.

Nick ist bei Pflegeeltern aufgewachsen, denn seine Mutter starb bei der Geburt und sein Vater reist als Diplomat um die Welt. Das ist jedenfalls das, was er bisher dachte. Doch dann erfährt Nick, dass sein Vater ein verdeckter Ermittler ist und nun als vermisst gilt. Nach drei Jahren auf der Schule erhält Nick schließlich bei seiner Zwischenprüfung einen Hinweis auf seinen Vater – und macht sich daraufhin auf nach London, wo er in einem dramatischen Highspeed-Abenteuer landet.

Der deutsche Bestsellerautor Arno Strobel ist mit erfolgreichen Thrillern für Jugendliche und Erwachsene bekannt geworden. Jetzt hat er etwas Neues gewagt und mit SPY den Start einer Geheimagenten-Serie veröffentlicht. Nicks Abenteuer voller Spannung und Action ist genau das Richtige für Jungs und Mädchen ab 12 Jahren und für jeden Strobel-Fan.

Hier kannst du mit der Leseprobe in Nicks Welt eintreten
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben