Was ist, wenn das Spiel real wird? | Alle Bücher | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
15.01.2020

Was ist, wenn das Spiel real wird?

Games sind nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch auf Buchseiten spannend! Hier kommen drei Bücher für leidenschaftliche Gamer.

Als Jacob seine Augen in Gefangen im Game – Die verborgenen Portale öffnet, findet er sich auf einmal in einem Videospiel wieder. Erst wenn er seine Mission beendet, kann er wieder in die reale Welt zurückkehren. Doch im Spiel lauern viele gefährliche Gegner, die gar nicht so einfach besiegt werden können. Und eigentlich ist er doch nur hergekommen, um seinen besten Freund zu retten.

Auch bei Felix verschwimmen in Galactic Gamers – Der Quantenkristall die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Ein Alien taucht in seinem Schlafzimmer auf und holt ihn zu den Galactic Games ab. Und ein Spiel um Leben und Tod beginnt – aber das ist schließlich alles nur ein Traum, oder?

Ben wird dagegen nicht in sein neues Game hineingezogen, sondern wendet seine außerordentlichen Online-Skills in Bens legendäre Skills – Liebe deine Endgegner einfach in der echten Welt an. Ob er damit all seine Probleme lösen und jeden Endgegner besiegen kann?

Alle drei Bücher vereinen Online- und Offline-Spaß und bieten jede Menge Spannung und Action. Damit zeigen sie, dass auch Bücher etwas für echte Gamer sind und bilden so die perfekte Ergänzung zu den Games auf den Bildschirmen.
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben