„Ein Buch, das ich nie vergessen werde“ | Alle Bücher | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
06.08.2015

„Ein Buch, das ich nie vergessen werde“

Erste Rezensionen zu Am Ende der Welt traf ich Noah
 
Einsamkeit, die große Liebe oder gar sich selbst – mit was wird man am Ende der Welt konfrontiert? Was für Marlene in Irmgard KramersAm Ende der Welt traf ich Noah“als rebellischer Selbstbestimmungstrip beginnt, endet in einer Selbstfindung, deren Geschichte voller Überraschungen, Herausforde-
rungen und dem Drang zu leben und zu lieben steckt.
Erste Online-Rezensionen zum Roman präsentieren wir hier …
 
„Es ist so raffiniert, so voller kleiner Details, die sich erst nach und nach zeigen. Wundervoll!“
buchzeiten.blogspot.de
 
„Abgefahren! Irre! Unglaublich! […] Eine spannende Liebesgeschichte, die einen sprachlos zurücklässt!“
tanjaisaddictedto.blogspot
 
„Eine emotionsgeladene, feinfühlige und aufreibende Geschichte, die traurig, aber auch Mut macht.“
leser-welt.de
 
„Es gibt sie nicht allzu oft, die Geschichten, die mich auf eine Fährte voller wilder Spekulationen locken um mir dann eine Auflösung an den Kopf zu schmeißen, die mich vollkommen aufgelöst das Buch schließen lässt. Doch Irmgard Kramer hat es geschafft. Auch Tage nach Beenden des Buches schweifen meine Gedanken immer wieder zu Marlene und Noah.“
nightinggale-blog.net
 
„Ich weiß eigentlich gar nicht was ich zu diesem Buch sagen soll. Es hat mich ziemlich aufgewühlt“.                       
lottasbuecher.de
 
„Ein einzigartiges Buch, das mich von der ersten Seite an begeistert hat.“
lizzynet.de
 
„Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Irmgard Kramer, der Genialität ihrer Ideen, und ihrer Art, diese auf Papier zu bringen.“
magicallyprincess.blogspot.de
 
„Bücher, die wir nie wieder vergessen werden, weil sie so speziell und besonders waren. Dieses Buch ist so ein Buch.“ Sternchen Star



„Ein Buch, das anders ist als alle anderen Bücher.“ Ankas Geblubber

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben