Was tun, wenn ein Nashorn schlecht gelaunt durch die Savanne trampelt? | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
23.08.2018

Was tun, wenn ein Nashorn schlecht gelaunt durch die Savanne trampelt?

Ein neues Abenteuer mit Tafiti für Afrikafans ab 6 Jahren

Die Savannenbewohner rund um den Erdmännchenbau verstehen die Welt nicht mehr: Das sonst so friedliche Nashorn Norbert läuft nur noch wutschnaubend durch die Gegend und versucht alles mit seinem Horn aufzuspießen, das sich ihm in den Weg stellt. Hier ist doch etwas faul! Ganz klar, dass Tafiti und Pinsel so schnell wie möglich herausfinden müssen, was passiert ist!

Deshalb machen sich die Freunde direkt auf die Suche nach dem wildgeworden Nashorn, immer der Spur der Verwüstung nach, die es hinterlassen hat. Tafiti hat auch schon einen Plan, wie man die anderen Savannenbewohner vor Norbert schützen kann, doch leider führt dieser zunächst nicht zum Erfolg. Doch letztlich verrät das Nashorn den beiden Freunden doch, wo das eigentliche Problem liegt und mit vereinten Kräften muss nun eine Lösung gefunden werden …

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben