„Hach, was für ein wundervolles Buch!“ | Bestseller | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.01.2019

„Hach, was für ein wundervolles Buch!“

Die schönsten Online-Stimmen im Januar

Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es auch schon Lesenachschub. Unsere Online-Stimmen zeigen, wie einige unserer neuen Kinder- und Jugendbücher ihren Lesern gefallen haben:

------ Offline ist es nass, wenn’s regnet:

Mir hat „Offline ist es nass, wenn’s regnet“ überraschend gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jugendliche sich hier inspirieren lassen könnten. Das Buch macht Lust auf Wandern und Outdoor-Erfahrung, von mir aus muss es aber nicht gleich der John-Muir-Trail in den USA sein.
tintenhain.de
 
Hach, was für ein wundervolles Buch! Ich muss gestehen, dass ich schon mit gewissen Erwartungen an „Offline ist es nass, wenn‘s regnet“ herangegangen bin, da mich ein anderes Werk der Autorin vor einigen Jahren richtig begeistern konnte. Tja, was soll sagen: Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, ich liebe dieses Buch!
buecherweltcorniholmes.blogspot.com
 
------ Agatha Oddly – Das Verbrechen wartet nicht:

Witzig und spannend beschreibt Lena Jones den ersten Fall von Agatha Oddly. Mich hat sie auf jeden Fall total überzeugen können und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
lovin-books.de

Ein durchweg spannendes Buch mit einer selbstbewussten Ermittlerin, die sich und andere ständig in Schwierigkeiten bringt!
familienbuecherei.blogspot.com

------ Heliopolis – Die namenlosen Liebenden:

Ich habe mich im zweiten Teil verloren und erst am Ende wiedergefunden. Die Seiten flogen nur davon und haben mich in ein spannendes, mitreißendes und turbulentes Abenteuer gezogen. Ich kann hier wirklich behaupten: Ich habe das Geschichte nicht gelesen, sondern die Geschichte erlebt.
gedanken-vielfalt.de

------ Luzifer junior – Ein höllischer Tausch:

Mädchen und Jungen, die sich sonst eher weniger für das Lesen begeistern können, kann ich die Luzifer junior-Bücher wirklich sehr empfehlen. Sie machen einfach so viel Spaß zu lesen, da werden ganz bestimmt auch die größten lesemuffeligen Kinder zu begeisterten Lesern mutieren.
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben