Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.10.2019

„Fantastisch! Phänomenal! Atemberaubend!“

Die schönsten Online-Stimmen im Oktober

Obwohl auch unsere Blogger und Bloggerinnen sich diesen Monat mit der Buchmesse beschäftigt haben, sind sie trotzdem fleißig beim Lesen und Rezensieren gewesen. Eine kleine Auswahl der vielen tollen Stimmen findet ihr hier:
 
----- Atlas Obscura Kids Edition

Als ich die ersten Seiten im Buch anschaute war ich sprachlos. Alleine die Illustrationen sind der Wahnsinn. Ich war gefangen in diesem Buch.
twoforbooks.de

Ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen und war immer wieder überrascht, was denn so wunderbar Obskures auf unserer Erde zu finden ist.
meggies-fussnoten.com

Fantastisch! Phänomenal! Atemberaubend! Dieses Buch ist also definitiv ein Muss für klein und groß, für Menschen, die es einfach lieben abzutauchen und sich mitreißen zu lassen, und die es lieben, zu neuen Welten aufzubrechen.
nickypaula.blogspot.com


----- Ashes and Souls – Schwingen aus Rauch und Gold

Mit „Ashes and Souls“ ist es Ava Reed gelungen, bekannte Elemente mit eigenen Ideen so zu mischen, dass sich daraus eine einzigartige und düstere Geschichte mit absoluter Sogwirkung entwickelte. Absolut einnehmend, geheimnisvoll und spannungsgeladen dürfen wir einen Kampf um das Gleichgewicht der Welt erleben, der emotionaler nicht sein könnte.
booknerdsbykerstin.com

Ein phänomenaler Auftakt der mich geflasht, beeindruckt und zerstört zurückgelassen hat.
uwes-leselounge.blogspot.com

Ashes and Souls bietet nicht nur ein traumhaftes Setting zum Verlieben. Ich habe mich auch unsterblich in einige der Charaktere verliebt. Spannung, Adrenalin, tolle Figuren, eine geniale Geschichte mit Suchtfaktor und natürlich Emotionen pur.
bookshaveasoul.com


----- Adele möchte die Welt umarmen

Spannend, lustig, fantasievoll und herzerwärmend schön! Ein zauberhafter Reihenauftakt, welchen man am liebsten umarmen möchte, weil man ihn so gerne hat!
buecherweltcorniholmes.blogspot.com


----- Big Fat Notebook – Alles, was du für Mathe brauchst

Das ist schon ein ziemlich großes Versprechen, dachte ich mir, als ich den Titel gelesen habe. Aber ich muss sagen: Das Fachbuch für Kinder von der 5. bis zur 9. Klasse hat mich eines Besseren belehrt.
schlummerfrosch.de

----- Agatha Oddly – Die London Verschwörung

Ich kann euch nur sagen, dass diese Geschichte sich einfach nur lohnt zu lesen. Eine moderne Nancy Drew Geschichte, obwohl Agatha einfach nur einzigartig ist.
elisbuecherecke.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben