Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
19.09.2016

„Düster, rasant, ein großes Lesevergnügen“

Demon Road – Hölle und Highway
 
Nach seiner Bestsellerreihe Skulduggery Pleasant ist heute der Auftakt zur brandneuen Jugendbuchreihe von Kultautor Derek Landy erschienen. Wenn er seine neuen und hoch originellen Figuren auf die Reise durch die USA schickt, bleibt das von den Bloggern nicht unkommentiert. Hier sind die ersten Leseeindrücke:
 
Ein überaus unterhaltsamer und actionreicher Road Trip, der an Supernatural und Christine erinnert und wieder ganz besondere Protagonisten zu bieten hat.
blog4aleshanee.blogspot.de
 
Derek Landy's Stil ist brilliant! Er punktet bei mir durch seinen unglaublich packenden Stil, seine skurrilen und abgedrehten Charaktere, aber vor allem auch durch seinen bizarren Humor und seine sehr bildgewaltigen Ausführungen.
inas-little-bakery.blogspot.de
 
Die Geschichte ist […] abgedreht, skurril, verrückt, interessant und definitiv alles andere als Mainstream.
magicallyprincess.blogspot.de
 
Dieser Autor ist einfach ein absolut cooler Kerl mit spritzigen Ideen und jeder Menge bösem Humor. […] Derek Landy ist auf jeden Fall wieder schön düster, rasant, sehr sehr böse und erzeugt auch mit Demon Road großes Lesevergnügen.
sharonbakerliest.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben