25 Jahre Bildermaus | Bestseller | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
19.01.2020

25 Jahre Bildermaus

Die Bildermaus feiert Jubiläum!

Vor mittlerweile 25 Jahren, im Jahr 1995, erschien das erste Bildermaus-Buch in unserem Verlag. Damals wie heute steht ein Ziel im Vordergrund: Kinder an das Lesen heranführen und sie für die Welten auf dem Papier zu begeistern.

In den letzten 25 Jahren hat die Bildermaus einige Wandlungen vollzogen – Cover- und Reihengestaltung, aber auch Illustrationen und Geschichten sind anders geworden, damit die Bildermaus immer an die neusten Lesegewohnheiten und pädagogischen Erkenntnisse angepasst ist.

Aber der Kern und das Ziel der Reihe bleiben gleich: Die Bildermaus-Bücher sollen Kindern ab 5 Jahren dabei helfen, das Lesen für sich zu entdecken. Die Geschichten zu vielen verschiedenen Themen und die wunderschönen Illustrationen helfen zusammen mit den namengebenden Vignetten dabei, erste Leseerfolge zu garantieren.

Um das Jubiläum zu feiern, haben wir außerdem fünf dicke Sammelbände mit den tollsten Bildermaus-Geschichten zusammengestellt, in denen du außerdem noch coole Buchstaben-Leuchtsticker findest.


Erfahre hier noch mehr über die Bildermaus.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben