Zorro der Mops – Abenteuer im Bammelwald | Krimis für Kinder von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.02.2017

Zorro der Mops – Abenteuer im Bammelwald

Von mutigen Hunden, erfinderischen Hamstern und diebischen Ungeheuern
 
Apropos bester Freund: Welches Tier gilt allgemein als der beste Freund des Menschen? Genau, der Hund! In dem Falle geht es um einen pfiffigen Mops mit dem stolzen Namen Zorro. Er lebt im beschaulichen Bummelhausen. Dort ist es sehr ruhig, fast schon ein bisschen langweilig. Und das findet Zorro … nun ja … langweilig. Denn er hat ein Ziel: Er möchte große Abenteuer erleben. Als sein detektivischer Spürsinn gefragt ist, klopft auch das ersehnte Abenteuer an seine Tür …
 

Plötzlich verschwinden nämlich Dinge aus dem friedlichen Bummelhausen. Offensichtlich treibt eine gemeine Diebesbande ihr Unwesen und für Zorro ist es sonnenklar, dass er die Gauner überführt.
 

Doch dafür muss er die Langfinger erst einmal aufspüren. Dabei unterstützt ihn Hamsterine, die nicht nur seine beste Freundin ist, sondern auch eine geniale Erfinderin. Mithilfe ihres Haarografen wird schnell klar: Die Diebe zählen nicht zu den Dorfbewohnern. Viel schlimmer: Es ist das vielköpfige Ungeheuer aus dem Bammelwald …
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben