„Ich muss nun ganz dringend auch den dritten Teil lesen“ | Krimis für Kinder von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.05.2020

„Ich muss nun ganz dringend auch den dritten Teil lesen“

Die schönsten Online-Stimmen im Mai

Alles neu macht der Mai – auch neue Rezensionen. Ein paar der schönsten Bloggerstimmen aus diesem Monat findet ihr hier:

----- Böse Brummer – Die verbotene Zone
„Die Geschichte selbst fand ich witzig. Die zwei Computer Nerds sind sehr lustig. Der Text ist kurz und immer auf den Punkt gebracht. Daher ist das Tempo der Geschichte sehr hoch und es kommt nie Langweile auf.“
herzensangelegenheitbuch.blogspot.com

„Gerade für Kinder, die sich voll in der Welt der Computerspiele zurecht finden, ist „Böse Brummer“ genau das richtige Buch!“
buchkinderblog.de

„Actiongeladenes und aufregendes Abenteuer. Für jemanden mit einem Faible für Science-Fiction und Computerspiele ist "Böse Brummer" die perfekte Mischung. Junge Leser werden begeistert sein!“
druckbuchstaben.blogspot.com

----- Ein Fluss nimmt dich mit auf Reisen
„An diesem Bilderbuch gefällt mir die Mischung aus Fantasie und Sachinformationen sehr gut. Im Vordergrund stehen die fantasievolle Geschichte und das Entdecken von lustigen und interessanten Szenen. Es werden keine Sachinformationen direkt genannt, aber dennoch bekommt man unbewusst hier einiges mit.“
geschichtenwolke.de

„Nicht nur die vielen kleinen Bildgeschichten laden Kinder zum Suchen ein. Auch Tiere, Landschaften, Städte, […] und vieles mehr können Kinder bei gemeinsamer Betrachtung kennenlernen und ihr Wissen und ihren Wortschatz spielerisch erweitern. Absolut empfehlenswert!“
kidsbestbooks.com

----- Ellingham Academy – Die geheimnisvolle Treppe
„Die Spannung wird kontinuierlich auf einem hohen Niveau gehalten und gipfelt immer wieder mal in höhere Sphären, wenn etwas Unvorhergesehenes geschieht.“
lovelyliciousme.de

„Ich habe diese Fortsetzung mit großer Aufregung verschlungen. Die geheimnisvolle Ellingham Academy und Detektivin Stevie haben mich meine Umgebung völlig vergessen lassen und mich bis zum Schluss gefesselt. Ich muss nun ganz dringend auch den dritten Teil lesen.“
druckbuchstaben.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben