Frecher Ponyspaß für Mädchen ab 8 Jahren | Krimis für Kinder von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
09.02.2018

Frecher Ponyspaß für Mädchen ab 8 Jahren

Bulli & Lina – Ein Pony verliebt sich

Bulli ist mit Abstand das klügste Pferd im Stall – nur leider hat das bislang noch niemand kapiert. Deshalb führt das ehemalige Turnierpony ein recht friedliches Leben auf dem Reiterhof und konnte sich erfolgreich dagegen wehren, Reitschülerinnen auf seinem Rücken herumtragen zu müssen.

Doch da taucht plötzlich Lina auf dem Nachbarhof auf. Bulli ist hin und weg und möchte unbedingt, dass Lina seine Reiterin wird – das Problem: Lina findet nichts blöder als Ponys! Doch als ein Dieb auf dem Hof sein Unwesen treibt, wittert Bulli seine Chance und hilft Lina bei ihren Ermittlungen. Ob Lina nun endlich versteht, dass Bulli für sie bestimmt ist?

Wie die Geschichte der beiden beginnt, erfährst du in der Leseprobe.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben