„Skurril, innovativ, düster, gruselig ...“ | Pferde-Kinderbücher von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.04.2021

„Skurril, innovativ, düster, gruselig ...“

Die schönsten Online-Stimmen im April

Dieser Monat musste zwar ohne Neuerscheinungen bei uns auskommen, aber absolut nicht ohne neue Rezensionen von unseren Bloggern. Ein paar der Stimmen aus dem April lest ihr hier:

----- Rätselhafte Ereignisse in Perfect – Hüter der Fantasie
„Die Geschichte startet schon fesselnd, wird aber spannender und spannender – und endet mit einem Cliffhanger. Man setzt sich selbst beim Lesen nach und nach einige Puzzlestücke im Kopf zusammen und hofft so, dem Geheimnis ein Stück näher zu kommen. Ein großer Lesespaß! Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Teil.“
buchkinderblog.de

„Die Geschichte ist skurril, innovativ, düster, gruselig ... und weiß zu fesseln. Ein richtig cooles Kinderbuch!“
favolinajunior.ch

„Helena Duggan hat wichtige Themen, wie Freundschaft, Liebe, Mut und Fantasie, aber auch Familienwerte und den Glauben an sich selbst wunderbar beschrieben. Die Geschichte ist geheimnisvoll und magisch und konnte mich gut unterhalten.“
uwes-leselounge.blogspot.com

----- Ein klein wenig anders
„Ein besonderes Bilderbuch mit einem wunderbar kreativen Cover, ideal für die pädagogische Arbeit schon im Kindergarten.“
buchkinderblog.de

„Definitiv eine wunderbare Möglichkeit für ein gemeinsames Gespräch. Darüber, dass wir alle unterschiedlich sind. Divers. Anders. Fantastisch. Das jeder auf seine ganz eigene, besondere Art und Weise leuchtet. Und, dass das genauso in Ordnung ist.“
kinderbuchlesen.de

„Ein fantastisches Bilderbuch, dass durch einen kleinen Plufer, der bunte Wolken in die Welt SCHUUUF´t, zeigt, wie wichtig und wertvoll Diversitiy ist! Diese Botschaft ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen von Bedeutung und macht diese Geschichte daher zu etwas ganz besonderem.“
magicallyprincess.blogspot.com

----- Hush – Verbotene Worte
„Die Geschichte hatte so eine Sogwirkung und war voll von faszinierenden Details, dass ich bestens unterhalten wurde und Spaß am Lesen hatte.“
booknerdsbykerstin.com

„Dylan Farrow ist eine sehr außergewöhnliche Geschichte rund um die Macht der Worte gelungen. Für mich ein durchaus gelungenes und vielsprechendes Debüt.“
uwes-leselounge.blogspot.com

„Dylan Farrows Debütroman ist ungewöhnlich und definitiv interessant. Die Idee rund um die Barden, deren Kräfte und die damit verbundenen Geschehnisse, fesseln an die Seiten. Die Geschichte ist verwirrend, fantasievoll und mächtig!“
magicallyprincess.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben