Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
03.03.2023

LovelyBooks-Leserunde: Bewirb dich jetzt auf ein Exemplar von „Luzifer junior"

Bei LovelyBooks kannst du jetzt 1 von 20 Exemplaren des höllisch guten Luzifer junior – Ein Direktor dreht durch von Jochen Till gewinnen. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Mittwoch, den 08. März auf LovelyBooks.

Jetzt bewerben

Zum Inhalt:
Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er hier wohl lernt, wie man richtig böse wird?
Direktor Hasenfuß hat Burn-Out und muss eine Auszeit nehmen. Sein Vertreter Herr Seitling-Hirt hat ganz tolle Ideen für den Unterricht. Der Stundenplan wird abgeschafft. Die Lehrer heißen ab jetzt Creative Promoter und statt Mathe zu büffeln sollen die Schüler tanzen. Am besten findet Luzie aber das neue SuperFood, das es jetzt in der Schulkantine gibt. Das sieht zwar echt glibberig aus, aber es schmeckt toll. Leider ist man nach dem Essen sehr schnell wieder sehr hungrig und braucht mehr SuperFood. Viel mehr!
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen