Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
09.11.2015

Weihnachtszeit mit Loewe

Die schönsten Geschenkideen und Adventskalender für ein Frohes Fest
 
Schon bald klopft der Advent an die Tür. Er bringt bunt verzierte Plätzchen, duftende Zimtsterne und stille Zufriedenheit mit sich. Die Familie sitzt zusammen, kuschelt sich aneinander und erzählt. Für gemütliche Stunden vor Weihnachten präsentieren wir originelle Geschenkideen und Adventskalender wie zum Beispiel unseren kleinen Tannenbaum ...

Adventskalender verkürzen die Wartezeit vor der Weihnachtsfeier – da sind sich alle Kinder einig. Unser bunt geschmückter „Adventskalender zum Vorlesen“ verbirgt nicht nur kleine Geschichten zum Vorlesen, sondern sieht sogar wie ein echter kleiner Tannenbaum aus …
 
Klassische Wandkalender schmücken jede Zimmertür und dank der „24 Geschichten zur Weihnachtszeit“ ist es bis zur Bescherung gar nicht mehr weit. Auch Ausmalbücher wie „Mein Mandala-Weihnachtsglöckchen“ helfen mit schönen Motiven, die Zeit bis zum 24. Dezember kreativ zu überbrücken.
 
Lustige Geschichten und Gedichte zum Vor- und Selberlesen für die ganze Familie, spannende Weihnachtskrimis, fröhliche Bilderbücher und noch Vieles mehr … ein Glück, dass es bis zum Advent nicht mehr weit ist.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben