„Tafiti und der Honigfrechdachs“ und Bilderbuch | Neuerscheinungen | Kinderbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
07.03.2016

„Tafiti und der Honigfrechdachs“ und Bilderbuch

Neue Abenteuer aus Tafitis Welt
                   
Was darf für dich auf dem Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen? Für Tafiti und Pinsel ist es auf jeden Fall der Honig! Ohne ihn wäre ein Frühstück wie Afrika ohne Sonne, findet das Erdmännchen. Nachdem der letzte Rest Honig verputzt ist, haben die Freunde nur eine Wahl: Sie müssen Nachschub von den Bienen besorgen, doch so einfach wie gedacht wird die Mission leider nicht.

 


In „Tafiti und der Kuschelkissendieb“ darfst du dich außerdem auf die erste Geschichte des kleinen Erdmännchens in Bilderbuchform freuen. Tafiti und sein Freund Pinsel begeben sich auf eine abenteuerliche Suche, denn Tafitis Kuschelkissen ist spurlos verschwunden. Ohne sein Kissen kann das Erdmännchen unmöglich einschlafen! Hilf den Freunden bei dieser Aufgabe und suche gemeinsam mit ihnen das rot-weiß gestreifte Kissen.
 
Interessante Infos zu Tafiti und seinen Freunden, spannende Rätsel und vieles mehr erwarten dich unter:
www.TafitisWelt.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben