Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.03.2018

„Für große und kleine Tierliebhaber“

Die schönsten Online-Stimmen im März

Obwohl das Wetter vielerorts wechselhaft und ziemlich winterlich war, so schenkten unsere Bücher ihren Lesern viele Sonnenstunden. Das zeigt sich auch bei den Online-Stimmen aus dem März:

--------------- Bulli & Lina – Ein Pony verliebt sich

Bulli & Lina ist eben ein ganz anderes, erfrischendes und großartiges Pferdebuch!
kinderchaos-familienblog.de 

Für große und kleine Tierliebhaber, für Fans von Geschichten, die direkt durchs Herz in die Lachmuskeln gehen.
influenza-bookosa.de 

Ein schöner Einstieg in eine neue Reihe von Mädchen-Büchern. Wir sind auf die folgenden Bände schon sehr gespannt!
dietestfamilie.de 

--------------- Das kleine Walhorn

Für mich ist „Das kleine Walhorn“ eins der schönsten Kinderbücher, die meine Tochter und ich in letzter Zeit entdeckt haben.
lovin-books.de 

--------------- Demon Road – Finale infernale

Große Action, triefender Sarkasmus […], auch das alles gibt es bei dieser rasanten Trilogie, die mich durchweg begeistert hat!
blog4aleshanee.blogspot.de 

--------------- Forever Again – Wie oft du auch gehst

„Forever Again - Wie oft du auch gehst“ bildet den Abschluss einer interessanten Zeitreise-Dilogie aus der Feder von Lauren James. Besonders die abwechslungsreiche Grundidee und die lebendige Textgestaltung konnten bei mir punkten.
prettytigerbuch.blogspot.de 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben