Die Dinorinos | Neuerscheinungen | Kinderbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
17.01.2017

Die Dinorinos

Dinosaurier sind längst ausgestorben? Falsch gedacht!
 
Ein Scharfzahn ist natürlich kein besonders scharfer Zahn, sondern ein Dinosaurier. Wenn der plötzlich lebendig in deinem Zimmer stünde, dann hättest du sicher ein bisschen Angst. Aber diese drei Dinos sind alles andere als zum Fürchten:

Happi, Permilla und Igur sind drei knuddelige Urzeitwesen im Miniaturformat, kaum größer als deine Hand. Im ersten Abenteuer „Die Dinorinos können alles“ lernen sie an der Seite ihres Menschenfreundes Juri den Schulalltag kennen mit allem Drum und Dran: Aber nur still sitzen und nicht mal spielen zu dürfen finden sie gar nicht so toll …

Hier geht's direkt zur Leseprobe!
 
In ihrer zweiten Geschichte „Die Dinorinos wollen Kekse“ geht es auf Entdeckungstour: Die 3 Dinos wollen nämlich unbedingt den „Suppenmarkt“ – ups, Supermarkt – erforschen. Da ist der Spaß natürlich vorprogrammiert!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben