Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.09.2021

„Die Autorin hat die perfekte Kombination gefunden“

Danke für die tollen Online-Stimmen im September

Sommerlich und herbstlich, das war dieser Monat definitiv und ebenso unterschiedlich waren die Loewe- und Loewe-Intense-Bücher, zu denen uns liebe Rückmeldungen erreicht haben. Hier eine kleine Auswahl:

----- Wen immer wir lieben

„Ich hatte dabei sogar den Lachflash des Jahres. Zusammengefasst kann man also sagen, das Buch ist voller Überraschungen und schöner Momente. Ich liebe die Geschichte und bin gespannt, was im zweiten Band passieren wird.“ majasbookslove.blogspot.com

„Unterhaltsam, humorvoll und an den passenden Stellen ernst und nachdenklich.“ beautyandthebook.de


----- Vielleicht jetzt

„Die Autorin hat die Handlungsidee perfekt umgesetzt und voller Witz und Leidenschaft geschrieben. Die Geschichte war mal amüsant und mal dramatisch. Die Autorin hat die perfekte Kombination gefunden, die mich nur so durch die Seiten fliegen ließ.“ meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com


----- So ernähren wir uns richtig

„Für mich als Mama ein absoluter Volltreffer, für meinen Sohn wahrlich ein Buch, welches er sich nicht gewünscht hätte, aber trotzdem sehr interessiert durchgeblättert hat und das eine oder andere bereits von ihm gelesen wurde.“ lovelyliciousme.de


----- Luzifer junior – Die verrückte Zeitmaschine

„Der Schreibstil ist gewohnt großartig zu lesen und so flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin. Ergänzt wird das Ganze durch tolle und besondere Illustrationen, die wunderbar zu dem Buch passen und mich einmal mehr begeistert haben.“ mandysbuecherecke.de

„Chaos und Spaß sind da vorprogrammiert und mit der angenehm großen Schrift schafft es bei so viel Humor und Abenteuer auch so mancher Lesemuffel, zum Buch zu greifen.“ buchverzueckt.blogspot.com
 

----- Tims geheimes Fußballtagebuch – Elf Freunde und ich

„Ich finde es super. Es hat komplett meinen Geschmack getroffen und die Witze sind echt lustig.“ lovelyliciousme.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben