„Mehr als ‚nur‘ eine Superheldengeschichte“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.12.2019

„Mehr als ‚nur‘ eine Superheldengeschichte“

Die schönsten Online-Stimmen im Dezember

Auch wenn die Weihnachtsvorbereitungen vermutlich bei jedem einen großen Teil der Zeit im Dezember einnehmen, haben unsere Blogger in all dem Festtagsstress trotzdem noch Zeit gefunden, um zu lesen. Und sogar Rezensionen zu schreiben:
 
----- Stan Lee’s Alliances – A Trick of Light
„Wie jeder gute Marvel Fan bin ich natürlich nach dem Schluss noch sitzen geblieben – und wurde tatsächlich belohnt!“
lieblingsleseplatz.de

„Im Grunde kann ich sagen, dass Stan Lee mit Alliances ein atemberaubendes, modernes, zukunftsbasierendes und gesellschaftskritisches Superheldenepos erschaffen hat.“
booknerdsbykerstin.com

„Besonders die Ausarbeitung der Figuren und das in diesem Buch so viel mehr steckt, als „nur“ eine Superheldengeschichte konnte mich überzeugen.“
mandysbuecherecke.de


----- Atlas Obscura Kids Edition – Entdecke die 100 abenteuerlichsten Orte der Welt
„Das Buch hat uns sehr fasziniert. Viele der dort beschriebenen Orte kannte ich vorher noch gar nicht und die Geschichten dahinter sind einfach spannend.“
buchkinderblog.de

„Oh wir sind begeistert! So war es für uns eine riesen Freude durch den Atlas Obscura zu blättern, schon allein wegen der vielen wunderschönen Illustrationen und Bilder. Wir waren begeistert von den vielen Orten, die wir noch nicht kannten.“
littletravelfamily.de

„Ich habe bereits den Atlas Obscura (für Erwachsene) Zuhause und ich bin dieses Mal umso mehr begeistert über diese Kids Edition. Unterstützt durch wundervolle Illustrationen, können sowohl Erwachsene als auch Kinder geheime und aufregende Orte auf unserem Planeten entdecken. Orte, die man in keinem Reiseführer findet und von denen man nicht einmal wusste, dass es sie gibt.“
druckbuchstaben.blogspot.com

„Ich muss gestehen, dass ich zuerst unsicher war, ob mir das Buch gefallen würde, doch nun bin ich begeistert. Denn dieser „Atlas Obscura“ ist atemberaubend und selbst mein fünfjähriger Sohn blättert gerne in diesem Buch. (…) Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung.“
mandysbuecherecke.de

„Ich hab das Buch gesehen und wusste sofort: Ich MUSS es haben! Und Gott sei dank hab ich es! So ein absolut tolles und interessantes Buch schon lange nicht mehr in der Hand gehabt!“
https://buecher-newswelt.blogspot.com/2019/12/atlas-obscura.html


----- Big Fat Notebook – Alles, was du für Mathe brauchst
„Nun könnte ich hier Buchseiten zeigen ohne Ende, denn mir gefällt der Aufbau und die Gliederung wirklich sehr gut. Mir hätte das in der 5. Klasse einiges geholfen.“
anettsbuecherwelt.blogspot.com

„Für uns ein wirklich tolles Buch mit einfachen Erklärungen, hilfreichen Tipps und Tricks, dass sogar das nicht beliebte Fach angenehme gestaltet.“
lesenimmondregen.at

„Ein unheimlich gut geschriebenes Mathebuch, das leicht verständlich und in jugendlichem Ton die kleinen und großen Fragen der Mathematik von der 5. - 9. Klasse erklärt. Hätte ich früher so ein Buch gehabt, wäre ich sicherlich besser in Mathe gewesen, als ich es war.“
buecherohneende.blogspot.com
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben