Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.07.2021

„Packend, ergreifend, romantisch“

Die schönsten Online-Stimmen im Juli

Im Juli gab es viele begeisterte Rückmeldungen zu dem ersten Buch der neuen Loewe Intense Reihen. Aber auch zu „Biest & Bethany – Nicht zu zähmen“ und „White Fox“ gab es viele positive Rückmeldungen. Ein paar der schönsten Bloggerstimmen findet ihr hier:

----Vielleicht jetzt
„‘Vielleicht jetzt‘ ist ein sehr schönes Buch, dass mir von der ersten Seite an sofort gefallen hat. Ich war sofort verliebt in die Charaktere und mochte das Setting sehr.“
https://majasbookslove.blogspot.com/2021/07/vielleicht-jetzt.html

„Carolin Wahl hat in meinen Augen mit „Vielleicht jetzt“ einen wunderbaren New Adult Roman geschrieben, der voller bezaubernder Feel-Good-Momente, leckerem Essen, Emotionen und Romantik steckt und super viel Spaß macht. Ich habe mich beim Lesen sofort pudelwohl gefühlt und eine total schöne Zeit mit Gabriella, Anton und Co. Verbracht.“ 
https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/07/rezension-vielleicht-jetzt-vielleicht.html

„Packend, ergreifend, romantisch. Ein zauberhafter Roman mit viel Herz und Humor! Carolin Wahl hat mit „Vielleicht jetzt“ einen rundum gelungenen Trilogiestart aufs Papier gebracht, mit welchem sie mir ein wahres Lesehighlight bescheren konnte. Für mich war „Vielleicht jetzt“ so ein richtiges Wohlfühlbuch. Die Lovestory, der Schreibstil, die Charaktere das Setting – ich liebe einfach alles.“ 
https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/07/rezension-vielleicht-jetzt-vielleicht.html

„Bei der Geschichte geht einem wirklich das Herz auf und ich habe das Buch mit einem ganz großen Lächeln auf den Lippen abgeschlossen. Eine wundervolle Geschichte zum abschalten und wohlfühlen.“
https://www.instagram.com/p/CRk_mrznvpk/?utm_source=ig_web_copy_link @kathis.books

„Die Bücher der Autorin sind wie ein Stück Schokolade, man kann einfach nicht aufhören sie zu verschlingen.“
https://traumweltlesen.blogspot.com/2021/07/vielleicht-jetzt.html?m=0#more

„Ich habe lange kein Buch mehr in so kurzer Zeit gelesen, aber „Vielleicht Jetzt“ war mit meiner Hand verwachsen. Es hat sich einfach so schön und vertraut angefühlt, in diese Geschichte einzutauchen. Carolin hat etwas ganz neues geschaffen – sie verbindet New Adult in all seinen Facetten mit so viel Seele, dass man ihre Vielleicht-Trilogie einfach lieben lernen muss.“ 
https://booksaremybestfriendsblog.wordpress.com/2021/07/26/vielleicht-jetzt/

„Wie bereits erwähnt ist Vielleicht jetzt ein absolutes Feel-Good Buch, das durch eine interessante Geschichte, einer bezaubernden Protagonistin und einem wundervollen Schreibstil besticht. Am Ende klappt man das Buch mit einem Lächeln auf den Lippen zu.“ 
https://www.instagram.com/p/CRzLxaJLNoD/ @booksurfer

----Biest & Bethany – Nicht zu zähmen
„Die Geschichte, die ich hier zu lesen bekommen habe, ist herrlich makaber und schräg und unheimlich lustig. Zugleich ist sie aber auch herzerwärmend und vermittelt wichtige Botschaften. Spannend und schaurig ist sie natürlich auch und grandios illustriert.“ 
https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/07/rezension-biest-bethany-nicht-zu-zahmen.html

„So abgedreht und schwarzhumorig die Story auch sein mag – sie ist auch sehr warmherzig und charmant und vermittelt wichtige Werte wie die wahre Bedeutung von Freundschaft und Familie. Diese Kombi aus Witz, Tiefe und Herzenswärme hat mir ganz besonders gut gefallen.“ 
https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/07/rezension-biest-bethany-nicht-zu-zahmen.html

„Ein genialer Gruselschmöker voller Spannung, Herz und Charme und mit ganz viel herrlich skurrilem Humor!“ 
https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/07/rezension-biest-bethany-nicht-zu-zahmen.html

----White Fox
„Das Buch lädt zum Nachdenken und Diskutieren ein, es ist nicht nur spannend, sondern auch tiefgründig.“
https://familienbuecherei.blogspot.com/2021/07/white-fox-der-ruf-des-mondsteins.html

„Der Ruf des Mondsteins ist wirklich eine tolle Mischung aus Action, Natur und Magie. Und es ist auch eine gute Mischung aus traurigen und mutmachenden Elementen.“ 
https://lieblingsleseplatz.de/white-fox-der-ruf-des-mondsteins-von-chen-jiatong-rezension/

„Es ist eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft und das Erwachsenwerden und kann sicher vielen Kindern helfen über sich hinaus zu wachsen.“
https://stephienchen.de/2021/07/16/rezension-fox/

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben