„Ein imposantes und bildgewaltiges Werk" | Loewe Classics eBooks
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.03.2020

„Ein imposantes und bildgewaltiges Werk"

Die schönsten Online-Stimmen im März

Die Corona-Pandemie hält momentan die meisten Menschen zu Hause fest, so dass viel Zeit zum Lesen bleibt. Das merkt man auch an der Fülle von Bloggerstimmen, die uns diesen Monat erreicht haben. Eine kleine Auswahl der schönsten Stimmen findet ihr hier:

----- Ashes and Souls – Flügel aus Feuer und Finsternis
„Für mich war dieses Dilogie definitiv ein Highlight. Ich liebe die Figuren der Bücher, den Schreibstil und die Idee hinter allem. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung.“
mandysbuecherecke.de

Ashes and Souls 2 ist eine fantastische Fortsetzung, die mich durchwegs in Atem gehalten hat.“
bookshaveasoul.com

Das Ende war für mich das Highlight von Flügel aus Feuer und Finsternis, denn die Spannung schraubt sich bis zur letzten Seite immer höher und dann folgt die Auflösung, auf die ich so brannte. Hier gefiel mir vor allem wie authentisch und echt alles endete.“
skyline-of-books.blogspot.com

----- Die Silbermeer-Saga – Der König der Krähen
„Die Welt, die Katharina Hartwell erschaffen hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch groß! Die Autorin hat einen beinahe unerschöpflichen Ideenreichtum. Die Silbermeer-Saga – Der König der Krähen ist ein imposantes und bildgewaltiges Werk, das vor allem durch das großartige World Building, die tolle Idee, interessante Kreaturen, eine wundervolle Protagonistin und durch die mystische, märchenhafte Atmosphäre besticht.“
magicallyprincess.blogspot.com

„Besonders für junge Leser ist Eddas Geschichte eine faszinierende Abenteuerreise durch die märchenhafte Seekulisse des Inselreichs. Ein Auftakt, der dank seines stimmungsvollen Schreibstils sicherlich auch erwachsene Leser begeistert.“
prettytigerbuch.blogspot.com

Die Silbermeer-Saga ist ein modernes Märchen für Jung und Alt. Vor allem der bildhafte Schreibstil und die unglaublichen Settings haben es mir angetan!“
boooksaremylife.blogspot.com

Die Handlung ist magisch, märchenhaft und geheimnisvoll, der Weltentwurf ist zutiefst beeindruckend, die Sprache ist außergewöhnlich und die Atmosphäre ist einfach nur bezaubernd.
buecherweltcorniholmes.blogspot.com
 
----- Ruby Fairygale – Der Ruf der Fablwesen
„Mit Ruby Fairygale - Der Ruf der Fabelwesen entführt Autorin Kira Gembri ihre Leser auf die wunderschöne irische Insel Patch Island, die voll unterschiedlicher Fabelwesen und Magie steckt. Freundschaft, Zusammenhalt, Achtsamkeit und Vertrauen, sind ebenfalls wunderbare Grundpfeiler der Geschichte, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene in ihren Bann zieht.“
magicallyprincess.blogspot.com

„Worauf ihr euch auch gefasst machen solltet: Ihr werdet das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen wollen. Ich bin hellauf begeistert von dem umwerfenden Setting, der magischen Atmosphäre, den einzigartigen Charakteren und der mitreißenden Handlung. Das Buch steckt voller Magie und Fantasie und enthält viele großartige Themen und Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt und Vertrauen.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

„Ein magisches Buch und eine Topempfehlung für alle Kinder, die schon immer mal ein Fabelwesen treffen wollten!“
woerterwaldbuch.home.blog

----- Adele und der beste Sommer der Welt
„Ich dachte nicht, dass eine Steigerung zu Band 1 möglich ist, aber die Moral der Geschichte gefällt mir bei Adele und der beste Sommer der Welt fast noch einen Tick mehr! Daheim kann es auch richtig schön sein! Und es nicht wichtig, wo man ist, sondern mit WEM man seine Zeit verbringt ;-)“
lieblingsleseplatz.de

„Zum Träumen schön und einfach nur bezaubernd! Sabine Bohlmann ist mit Adele und der beste Sommer der Welt eine großartige Fortsetzung gelungen, welche mich vollkommen verzaubern konnte.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben