Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.07.2020

„Optisch, haptisch und inhaltlich DER HAMMER“

Die schönsten Online-Stimmen im Juli

Diesen Monat hatten wir einige heiß erwartete Titel wie Ruby Fairygale und die neuen WOW!-Bücher für unsere Blogger. Aber auch unsere anderen Neuerscheinungen wurden begeistert aufgenommen. Ein paar Einblicke bekommt ihr hier:


----- Fanny Cloutier – Das Jahr, in dem mein Leben einen Kopfstand machte
„Dieses Buch kann ich euch wirklich ans Herz legen. Es ist überragend gemacht!“
instagram.com – @Lalaundfluse

„Ich bin ganz vernarrt in Fanny Cloutier und will unbedingt weiter an ihrem Leben teilhaben! Optisch, haptisch und inhaltlich DER HAMMER!“
lieblingsleseplatz.de

„Was soll ich sagen: Mein Herzensbuch!“
instagram.com – @bestofworkingmum

----- Ruby Fairygale – Die Hüter der magischen Bucht
„Eine wunderschöne Fortsetzung, die den Leser in ein magisches Abenteuer entführt. Ganz tolle und liebevolle Reihe!“
elisbuecherecke.blogspot.com

„Ruby Fairygale – Die Hüter der magischen Bucht ist einfach wunderbar! Freundschaft, eigensinnige Tiere, noch eigensinnigere Insulaner und eine gehörige Prise Magie – das macht Band 2 wieder zu einem Volltreffer!“
lieblingsleseplatz.de

„Diese Kinderbuchreihe ist einfach zauberhaft, magisch und etwas ganz Besonderes. Ich liebe die Idee der Fabelwesen, die Insel Patch Island und die teils skurrilen Figuren. Auch Band zwei konnte mich komplett begeistern und ich kann den dritten Band gar nicht erwarten. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung.“
mandysbuecherecke.de

„Eine wunderschöne Fortsetzung voller Abenteuer, Magie und Fantasie! Kira Gembri ist mit ‚Die Hüter der magischen Bucht‘ ein weiteres hinreißendes Kinderbuch gelungen, mit welchem sie mich vollkommen verzaubern konnte.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

----- You Can Change the World
„Ein wirklich fantastisches Buch. Der Inhalt ist genauso cool wie die ansprechende moderne Gestaltung – ein Volltreffer auf ganzer Linie!“
lieblingsleseplatz.de

----- Loewe Wow!
„Ich habe alle drei neuen Geschichten gelesen und ich bin absolut begeistert und sicher, dass Groß und Klein ihren Spaß mit jeder Geschichte haben werden.“
instagram.com– @bennicullen
 
Winstons geheimste Fälle: „Ein sehr gelungener Mix aus Kriminalfall und ägyptischer Mythologie. Für Winston-Fans ein klares Muss, aber auch alle anderen Leser sollten einen Blick in das Buch riskieren.“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

Mondscheindrache und Monsterschreck: „Ich bin ein ganz großer Fan von Cornelia Funke. Deshalb war ich auch sehr gespannt auf diesen Band aus der „Loewe Wow!“-Reihe. ‚Mondscheindrache und Monsterschreck‘ von Cornelia Funke ist ein tolles, neues Buch mit wunderschönen Illustrationen von Daniela Kohl. Kinder werden von diesem Buch bestimmt begeistert sein.“
leosuniversum.de

Die Weltraumschule: „Ich habe die Geschichte rund um Ned, Anna und ihre neuen Alien-Freunde gerne gelesen. Aufgrund der eingebauten Verschwörungstheorie gibt es auch immer einen roten Faden an dem sich der Leser entlanghangelt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben