Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.08.2018

„Nervenaufreibend genial“

Die schönsten Online-Stimmen im August

Auch in diesem Monat erreichten uns zahlreiche Bloggerstimmen zu unseren Büchern. Ob Comic-Roman, Reise auf den Strömen der Zeit oder medizinische Spurensuche mit Ursula Poznanski, alle Schmöker fanden ein paar neue Fans:

---------- Thalamus

„Thalamus“ hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und nicht mehr losgelassen.
mandysbuecherecke.de
 
Der Plot ist genial, nervenaufreibend genial. Ich habe bis zum Schluss nicht „Das große Ganze“ in seinen Einzelheiten erraten.
lieblingsleseplatz.de
 
 
---------- Bernsteinstaub

Das Cover ist schon ein kleines Kunstwerk für sich. Je nach Lichteinfall wechselt es die Farbe von dunklem bordeaux zu lila. Man hat dabei das Gefühl, mitten im glitzernden Strom der Zeit zu stecken.
lieblingsleseplatz.de
 
---------- Collins geheimer Channel – Wie ich endlich cool wurde

Comicromane treffen bei den meisten Kindern voll ins Schwarze. Egal ob sie ein Buch nach dem anderen verschlingen oder kleine Lesemuffel sind. "Collins geheimer Channel: Wie ich endlich cool wurde" greift zudem das für Kinder äußerst attraktive Thema YouTube auf und setzt es mit viel Witz und auch etwas Ironie (und einigen Überraschungen!) um. Die Bilder sind klasse und machen das Buch so kurzweilig, dass es ruckzuck ausgelesen ist.
damarisliest-mini.de
 
Super finde ich, dass hier noch nebenbei Medienkompetenz vermittelt wird, zum Beispiel warum man nicht immer sein Gesicht im Internet zeigen sollte.
mutterundsoehnchen.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

03.06.2019, 14:19 Uhr

Niko

Ich finde das Buch im Allgemeinen gut und vor allem sehr fesselnd und fand die Geschichte mit den Nanobots sehr spannend. Jedoch fand ich das Ende nicht so gut

Antworten