Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln | Kinderbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.11.2018

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Ein Löwe unterm Tannenbaum

Jedes Jahr am ersten Dezember erwacht der kleine Stofflöwe um Punkt Mitternacht zum Leben. Und jedes Jahr hat er denselben, sehnlichen Wunsch: jemanden zu finden, der ihn lieb hat. Denn dann darf er für immer lebendig bleiben.
Findet er in den folgenden 24 Tagen niemanden, der ihm sein Herz schenkt, wird er wieder zu einem leblosen Stofflöwen und muss ein Jahr lang warten, bis er eine neue Chance bekommt …

Die Weihnachtsgeschichte von Irmgard Kramer ist prima geeignet, um jeden Abend vor dem Einschlafen eins der kurzen Kapitel vorzulesen.
So können die Kinder wie bei einem Adventskalender Tag für Tag einen neuen Teil der Geschichte hören und mit dem kleinen Weihnachtslöwen mitfiebern, der verzweifelt versucht, das Herz des griesgrämigen Rockmusikers Richie zu gewinnen.
Kinder ab 8 Jahren können die Geschichte auch selbst entdecken.
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben