Basteln in der Weihnachtszeit | Kinderbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.11.2018

Basteln in der Weihnachtszeit

Langeweile vertreiben und Weihnachtsstimmung nach Hause holen

Jetzt im Winter wird es früher dunkel, aber deswegen will man ja nicht früher ins Bett gehen. Mit unseren Bastel- und Beschäftigungsbüchern kannst du dir wunderbar die Zeit vertreiben und in deinem Zuhause einen Hauch von Weihnacht verbreiten.

Für unser Kreativbuch Press Out & Colour – Weihnachten brauchst du nur ein paar bunte Stifte: Drücke die vorgestanzten weihnachtlichen Motive aus dem Buch, bemale die vorgefertigten Muster, stecke die einzelnen Teile zusammen und fertig ist deine Weihnachtsdeko.

Mit den 20 kleinen Steckfiguren aus unserem Buch Meine erste Weihnachtskrippe - Mit 20 Krippenfiguren und 4 Weihnachtsliedern kann man sich seine eigene kleine Weihnachtskrippe für Zuhause bauen.
Dafür muss man einfach die einzelnen Teile aus den Seiten herauspressen und sie zusammenstecken. Ergänzt wird das Ganze durch festliche Weihnachtslieder, weitere Bastelideen und die Nacherzählung der Weihnachtsgeschichte – perfekt für die Adventszeit.  

Weitere Bastel- und Beschäftigungsbücher findest du bei unseren Weihnachtsbüchern.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben