„Wahnsinnig spannende Geschichte!“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.06.2019

„Wahnsinnig spannende Geschichte!“

Die schönsten Online-Stimmen im Juni

Neue Online-Stimmen in Sicht: In diesem Beitrag geht es um die Kinder- und Jugendbücher, die im Juni ein neues Zuhause gefunden haben:


------ Erebos – Limited Edition:

Wahnsinnig spannende Geschichte! Der Leser taucht zusammen mit dem Schüler Nick in das PC-Spiel Erebos ein und fast unmerklich gewinnt das Spiel immer mehr Macht über Nicks Leben und das seiner Mitschüler.
romanticbookfan.de
 

------ Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler:

Ich habe das Buch richtig weggesuchtet und hätte danach am liebsten sofort zum zweiten Band gegriffen. Auf die Fortsetzung freue ich mich jetzt schon riesig!
buecherweltcorniholmes.blogspot.com


------ Stories for Kids Who Dare to be Different - Vom Mut, anders zu sein

„Ein schönes, informatives und inspirierendes Buch, das in jedes Kinderzimmer gehört.“
foxybooks.de

Ein sehr inspirierendes Buch, welches Geschichten von bekannten Persönlichkeiten wie Andrea Bocelli oder Andy Warhol erzählt, aber auch viele für mich unbekannte Gesichter kamen zu Wort und es wurde von ihrem beispiellosen Mut berichtet.
romanticbookfan.de
 

------ Staat X – Wir haben die Macht

Ich finde, dass Buch sollte unbedingt in der Schule behandelt werden. Denn dann würden die Schüler auch noch einmal einen ganz anderen Blick auf Politik erhaschen und begreifen, dass unsere Welt nur dann richtig funktioniert, wenn jeder mit anpackt und man aufhört egoistisch zu denken.
nickypaula.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben