„Spannend und hochaktuell“: Dark Noise ist Buch des Monats Juni | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
10.05.2017

„Spannend und hochaktuell“: Dark Noise ist Buch des Monats Juni

Auszeichnung durch die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur
 
Dark Noise von Margit Ruile erhält im Juni den ehrenvollen Stempel „Buch des Monats“. Ausgezeichnet worden ist das spannende Jugendbuch ab 14 Jahren von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur mit folgender Begründung:
 
„Der Erzähler ist an ‚mehreren Orten zugleich‘. Er weiß alles, kennt Zafer am Rechner, der anonyme Aufträge zum Bildbearbeiten erhält und einen Mord entdeckt. Was, wenn alles manipulierbar ist und für wen? Spannend und hochaktuell.“
 
Wir bedanken uns bei der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur für die positive Einschätzung von Dark Noise und freuen uns über die Auszeichnung!
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

07.11.2017, 09:30 Uhr
91301 Forchheim

Margit Ruile präsentiert "Dark Noise"

Lesung

Mehr Info