Neue Helden gesucht | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.12.2018

Neue Helden gesucht

Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein​
 
Jungs brauchen Vorbilder, denn alte Rollenmodelle und Stereotypen wie der gegen Drachen kämpfende Ritter sind schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Der britische Autor Ben Brooks hat in seinem Werk Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein insgesamt über 100 Persönlichkeiten versammelt, die sich getraut haben, für ihre Träume zu kämpfen und einfach anders zu sein.

Ben Brooks berichtet von Künstlern, Wissenschaftlern, Umweltaktivisten, Politikern und vielen mehr, die Erstaunliches erreicht haben – jenseits von stereotypen Männlichkeitsbildern und Rollenklischees.
Dieses Buch zeigt, dass man auch als Querdenker, als sensibler oder introvertierter Junge Außergewöhnliches leisten kann.

Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein ist ein unvergleichliches Buch, das kleine und große Jungs darin bestärkt, ihren eigenen Weg zu gehen.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben