Mit den Buchspringern zum Sieg | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
24.09.2015

Mit den Buchspringern zum Sieg

Lesung aus »Die Buchspringer« für die Siegerin des Vorlesewettbewerbs
 
Über eine ganz besondere Lesung durfte sich Leonie Reinhardt, die Siegerin des Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels 2015, freuen: Beim Finale hatte Leonie aus „Die Buchspringer“ von Mechthild Gläser vorgelesen. Direkt ihre gesamte Schule kam in den Genuss einer exklusiven Lesung, die die Autorin persönlich bei ihrem dortigen Schulbesuch hielt und alle Schüler begeisterte.
 
Schon im Juni hatte sich Leonie Reinhardt gegen rund 575.000 andere Teilnehmer im Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs durchsetzen können. Nun fand am 21. September endlich auch die Preisverleihung an Leonies Schule in Gotha statt. Neben der eigentlichen Siegerehrung wurden ein Treffen mit Autorin Mechthild Gläser und deren Lesung zum Höhepunkt dieser Veranstaltung.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

15.11.2019, 20:00 Uhr
47906 Kempen

Mechthild Gläster liest "Die Buchspringer"

Lesung

Mehr Info