„Mich hat das Buch einfach nur verzaubert“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.09.2018

„Mich hat das Buch einfach nur verzaubert“

Die schönsten Online-Stimmen im September

Das gigantischste Videospiel aller Zeiten, eine geteilte Stadt voller Konflikte und ein Mädchen, das sich im Strudel von Instagram verliert – das sind alles Stichworte, die einige unserer September-Neuerscheinungen beschreiben. Unsere Online-Stimmen geben einen ersten Eindruck, ob die Bücher ihren Lesern gefallen haben:

---------- Warcross – Das Spiel ist eröffnet

Ohne Klischees schafft es Marie Lu, uns alle Figuren lieben zu lassen. Auch die Bösewichte – jedoch – sind sie wirklich alle böse?
lieblingsleseplatz.de

Der Weltenentwurf ist klasse und Emika eine tolle Protagonistin. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
mandysbuecherecke.de

Mich hat das Buch einfach nur verzaubert und mir auch die Augen geöffnet. Wie sieht unsere Zukunft aus? Auch wir fördern die Technik und künstliche Intelligenz. Versuchen immer mehr das Virtuelle mit dem Realen zu kombinieren. Laufen wir auch Gefahr, in so eine Zukunft zu geraten?
nickypaula.blogspot.com

---------- Monsters of Verity – Dieses wilde, wilde Lied

Victoria Schwab hat mit dem Auftakt zu „Monsters of Verity“ eine Geschichte erschaffen, die so düster, brutal und sanft zugleich ist. Für mich gab es kein Entkommen und ich bin der erschaffenen Welt, den Charakteren und allen voran August und Kate verfallen.
booknerdsbykerstin.com

„Monsters of Verity“ konnte mich sprachlos machen. Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil. Große Empfehlung – Sie werden es nicht bereuen!
welobo.com
 
---------- Instagirl

Ich finde dieses Buch sollte jeder einmal gelesen haben, der sich viel im Internet oder im Bereich Social-Media aufhält. Ebenso spreche ich eine absolute Leseempfehlung für alle Jugendlichen aus, die noch nicht wissen, wohin die Reise gehen soll. „Instagirl“ hat mich wirklich bewegt und getroffen, mich aber auch unterhalten und mein Herz berührt.
foxybooks.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben