Magisch, episch, zauberhaft | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
20.09.2016

Magisch, episch, zauberhaft

Zauber der Elemente

Als eBook waren sie bereits ein voller Erfolg – jetzt gibt es die spannenden Romantasy-Geschichten auch endlich beim Buchhändler deines Vertrauens: Zauber der Elemente entführt dich in den Untergrund von Berlin, genauer in die magische Blase. Dort befindet sich die Akademie der Elemente, wo Begabte lernen mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen. Kira weiß überhaupt nichts von ihren besonderen Stärken, bis sie von mysteriösen Fieberanfällen heimgesucht wird …
 
Als Kira vor den unheimlichen Schattenwesen aus ihren Fieberträumen fliehen will, gelangt sie an die Akademie der Elemente. Dort soll sie lernen, ihre besonderen Fähigkeiten kontrolliert einzusetzen. Plötzlich kommt die Frage auf, ob ihre Kräfte tatsächlich gut sind oder vielmehr dunkle Mächte, die unkontrollierbar sind. Als ihr Mentor und ihre neuen Freunde schließlich offensichtlich ein Geheimnis verbergen, wird Kira unsicher …


WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben