Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
11.01.2010

Komm mit ins Abenteuerland!

Videorezension und Gewinnspiel zu "Die Stadt der Regenfresser"

Eine überaus sehenswerte Aktion mit Videorezension zum ersten Band der Weltensucher-Chroniken steht seit letzter Woche auf dem Bücherblog kossis-welt.de .

Dort schreibt die Betreiberin Andrea Koßmann über "Die Stadt der Regenfresser": "Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch gefesselt und ich freue mich, dass der Autor seine Ideen niedergeschrieben hat. Der Schreibstil ist spannend und ich habe mich in dem Buch 'zu Hause' gefühlt, denn selbst die Stimmung des 19. Jahrhunderts konnte ich bei jeder Seite spüren. Wer das Abenteuer sucht und neue Welten entdecken und erforschen möchte, den bitte ich darum: Komm mit mir ins Abenteuerland!"

Wir freuen uns über die toll gemachte Besprechung, die mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben