„Ich denke immer wieder an dieses Buch.“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.02.2018

„Ich denke immer wieder an dieses Buch.“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar

Auch im Februar gab es wieder zahlreiche Bloggerstimmen zu unseren Büchern. Ob nun Geschichten für die Kleinsten oder die neuesten Jugendbücher, alle fanden ein paar neue Fans:

--------------- 17 Erkenntnisse über Leander Blum

Mit „17 Erkenntnisse über Leander Blum“ hat sich Irmgard Kramer ein weiteres Mal selbst übertroffen. Ich bin absolut begeistert und angetan von dieser berührenden und ehrlichen Geschichte, die tief ins Innere geht.
magicallyprincess.blogspot.de

Ich denke immer wieder an dieses Buch. Diese Charaktere, diese Schreibweise, diese emotionale Einsicht, diese poetische Schreibweise und doch authentische Darstellung gräbt sich tief ins Hirn und lässt einen weder beim Lesen, noch im restlichen Alltag los.
inkofbooks.com

--------------- Chroniken von York – Die Suche nach dem Schattencode

Ein fantastisches Großstadtabenteuer für Leser ab 12, das aber auch mich als Erwachsene toll unterhalten hat. Ich fiebere jetzt schon der Fortsetzung entgegen. Absolut empfehlenswert!
claudias-buecherregal.blogspot.de 

Ich mochte besonders das Setting des Buches in dem es so einige Steampunk-Elemente gibt. Auch die Schnitzeljagd und die Figuren des Buches fand ich klasse, so dass ich dieses Buch jedem empfehlen kann, der mal nach einer ungewöhnlichen Geschichte sucht.
mandysbuecherecke.de

--------------- Boy in a White Room

Boy in a White Room ist ein spannender Pageturner mit philosophischem Tiefgang. Er kommt als Thriller daher und ist doch viel mehr als nur spannende und actionreiche Unterhaltung.
buch-rezensionen.com 

--------------- Young Elites – Das Bündnis der Rosen

Eine Antiheldin, die auf Rache sinnt und das gesamte Buch sehr düster erscheinen lässt. Trotzdem spannend und sehr flüssig zu lesen!
büchersüchtiges-herz.de 

--------------- Villa Wunderbar – Ein Waschbär zieht ein

Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. Und wenn die letzte gelesen ist, gibt es nur ein Mittel: Sofort wieder von vorn zu beginnen. Absolut empfehlenswert!
kidsbestbooks.com 

--------------- Kleiner Panda Pai – Ein Freund aus der Fremde

Ein schönes Buch über Eifersucht, Missgunst, Vorurteile und Freundschaft! familienbücherei.blogspot.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben