„Hier stimmte einfach alles“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
29.02.2020

„Hier stimmte einfach alles“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar

Unsere Blogger rezensierten diesen Monat ganz viele verschiedene Bücher – von Bilderbüchern für die Jüngsten bis hin zu spannenden Jugendbüchern war alles dabei. Eine kleine Auswahl wollen wir euch hier vorstellen:

----- Die Silbermeer-Saga – Der König der Krähen
„Hier stimmte einfach alles. Damit ist ‚Der König der Krähen‘ nicht nur schon jetzt eines meiner Jahres- sondern Fantasy/Abenteuer-Highlights überhaupt.“
gassenhauer.blog

„Katharina Hartwell hat ganz neue Worte erschaffen, die sich trotz des sehr intelligenten, gewählten Gebrauchs unglaublich leicht lesen lassen und in das Denken des Lesers übergehen. So habe ich tatsächlich im Gespräch wundernd gesagt: ‚Das ist aber meerfern!‘“
lieblingsleseplatz.de

Dieses Buch wird jeder Fantasy-Fan – egal ob Jugendlicher oder Erwachsener - richtig gerne lesen. Es bietet auf jeder der rund 600 Seiten Spannung pur, und man möchte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, bis es gelesen ist.“
lizzynet.de

----- The Haven
„Immer, wenn ich dachte, ich wäre schon an einem Höhepunkt angekommen, schaffte es der Autor wieder, einen neuen zu erschaffen. Der Leser bekommt so viele Eindrücke und Geschichten beschrieben, so dass es auf keinen Fall langweilig wird.“
youbib.wordpress.com

----- Luzifer junior – Fiese schöne Welt
„Dank der mitreißenden und urkomischen Handlung, dem humorvollen, flüssigen Schreibstil, der angenehm großen Schrift, den schön kurzen Kapiteln und der einmaligen Aufmachung kann man gar nicht anders als das Buch zu verschlingen.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

----- Amelie & Antonio
„Amelie und Antonio sind so unglaublich niedlich und ihre Geschichten total schön und genau das Richtige für Kinder. Wer noch ein schönes Buch zum Vorlesen sucht, dem kann ich dieses hier nur wärmstens ans Herz legen.“
stephienchen.de

„‚Amelie & Antonio‘ ist ein allerliebstes Vorlesebuch für jüngere Kinder im Kindergartenalter. Die Beziehungsgeschichten zwischen Amelie und ihrem Stoffnashorn Antonio orientieren sich nahe am Alltag, sind außerdem sehr humorvoll und pfiffig vorzulesen, und haben eine liebenswerte Eigenheit.“
damarisliest-mini.de

----- Legenden-Alphabet
„Obwohl ich von vielen bereits gehört hatte, finde ich diese Zusammenfassungen doch wirklich einmalig und sehr gelungen und eine tolle Idee, um schon die kleinsten Leser für Biografien und besondere Personen zu begeistern und ihnen deutlich zu machen, wie das Leben eines einzelnen die Welt verändern kann.“
stephienchen.de

„Ein perfektes Buch zum gemeinsamen Vorlesen für Kindergarten- und Vorschulkindern, die bereits Interesse an ersten Buchstaben haben.“
mutterundsoehnchen.com

----- Das Krakeltier
„Das herzige ‚Krakeltier‘, animiert mit seinen bunten und farbenfrohen Krakeleien, in den unterschiedlichsten Formen, dazu, selbst zu Stift und Papier zu greifen.“
magicallyprincess.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben